
Vertriebsassistent in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)
REA Card ist mit über 130 Mitarbeitern in Mühltal im Rhein-Main-Gebiet einer der führenden Anbieter von Produkten rund um den Zahlungsverkehr und den Point-of-Sale. Unser großes Vertriebsnetz sorgt deutschlandweit für schnelle Hilfe und zufriedene Kunden. Immer mehr Unternehmer vertrauen auf die Qualität unserer Produkte und unseren zuverlässigen Service – ob im Einzelhandel, in der Gastronomie oder im Handwerk.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum schnellstmöglichen Eintritt als
Vertriebsassistent in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)
Ihre Aufgaben
• organisatorische Unterstützung und Betreuung des Außendienstes
• Erstellung von Angeboten für Kunden
• Überprüfung vertragsrelevanter Daten
• Pflege der Kundenstammdaten
• Kundenkorrespondenz sowie telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden
• Terminkoordination und –überwachung
• allgemeine administrative Aufgaben
Das bringen Sie mit
• kaufmännische Ausbildung
• sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Türkischkenntnisse von Vorteil
• Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und Kundenkontakt von Vorteil
• Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit
• Strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil
• Sie arbeiten gerne im Team und zeigen Eigeninitiative
• gute MS Office Kenntnisse
Was wir Ihnen bieten
• Kreative und innovative Aufgabenstellungen in einem anspruchsvollen Umfeld sowie Raum
für Ihre individuelle berufliche Entwicklung in einem engagierten Team.
• Umfassende Einarbeitung
• Ein exzellentes Betriebsklima, nette Kollegen und flache Hierarchien
• vergünstigte Mitgliedschaft im Fitness-Studio, Fahrradleasing, Gesundheitsprogramme,
Betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
Ihr Weg zu uns
Sie möchten unser sympathisches Team unterstützen?
Gerne erwarten wir Ihre aussagefähige elektronische Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!